Usertreffen in Hamburg

Youth-Usertreffen No. 7 - Weihnachtsmarkt
in Hamburg am 18.12.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Hamburg Hbf - Wandelhalle - vor dem Reisezentrum
Hachmannplatz 16
22099 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henning Lerz aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Fakten: - Landschaften - Nachtaufnahmen - Portraitfotografie - Akt / Teilakt möglich - Disco/Eventfotografie Equipment: - Canon EOS 50D - Sigma 17-70 2.8-4.5 - Canon EF 50mm 1.8 - Canon Speedlite 430EX (mit Bouncer) - Manfrotto 190XProB - Manfrotto 804RC2 - GorillaPod for DSLR Profilfoto: [fc-user:912737]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dennis Busch aus Hamburg, Deutschland 

Moin zusammen, ich heiße Dennis und bin ziemlich genau vor 10 Jahren bei der Fotografie gelandet. Mein Vater hat sich damals die neue E-500 von Olympus gekauft -> so etwas braucht eich natürlich auch und habe dann die E-300 zu Weihnachten bekommen. Anschließend ging es über die E-3 zur aktuellen OM-D E-M1 bei Micro Four T...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jonas Samulowski aus Hamburg, Deutschland 

Wird dringend mal Zeit für nen neuen Profiltext: Bin mit meiner 350D viel unterwegs, genieße es zur blauen Stunde in schönen Städten mit Stativ vor tollen Gebäuden zu stehen, bin immer wieder vom Fliegen fasziniert, es kommt also nicht selten vor dass unter meinen Bildern Fliegerfotos auftauchen. Und ab und zu setze ich m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif